|
Lösungen, die aus der Reihe tanzen – alles aus einer Hand!
Papier-Akten wird es noch sehr lange geben. Denn Vorgänge müssen auf Dauer nachvollziehbar bleiben. Doch, Ablegen und Archivieren ist nicht jedermanns Sache. Für Büro-Koenig ist dies eine Herausforderung, denn nur ein gut funktionierendes Archiv bringt die damit gewünschte Ordnung, Übersicht, sowie eine kostensenkende Platz- u. Zeitersparnis.
Ablage und Archivierung sind das Geschäft von Büro-Koenig – mit eigener, flexibler Fertigung – seit 1959, dazu grosse Markenvertretung
|
|
Referenzen
Das Geschäft der Kunden von Büro-Koenig setzt nicht selten Diskretion und vertrauliche Beziehungen voraus. Referenz-angaben können daher nur nach Rücksprache erfolgen. Werden Auskünfte freigegeben, sind sie dafür meist gezielter und aussagekräftiger.
Für umfassende Projekte klärt Büro Koenig Kunden- referenzen ab und stellt bei deren Zustimmung den Kontakt her.
|
|
Anforderungen an ein Ablage- und Archivierungssystem
Büro-Koenig hat einen Fragebogen ausgearbeitet, mit welchem sich die gängigsten Forderungen an Ablage- und Archivierungs-systeme eingrenzen lassen. Fordern Sie diesen an,
per E-Mail an contact@buero-koenig.ch oder
- telefonisch unter 044 720 57 77
|