50Jahre
Nutzen

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Umsetzung für langfristigen Nutzen

Nutzen1

Lösungen, die aus der Reihe tanzen – alles aus einer Hand!

Papier-Akten wird es noch sehr lange geben. Denn Vorgänge müssen auf Dauer nachvollziehbar bleiben. Doch, Ablegen und Archivieren ist nicht jedermanns Sache. Für Büro-Koenig ist dies eine Herausforderung, denn nur ein gut funktionierendes Archiv bringt die damit gewünschte Ordnung, Übersicht, sowie eine kostensenkende Platz- u. Zeitersparnis.

Ablage und Archivierung sind das Geschäft von Büro-Koenig – mit eigener, flexibler Fertigung – seit 1959, dazu grosse Markenvertretung

Nutzen2

Orientierungsgespräch

Büro-Koenig führt zur Klärung von Ausgangslage und Erwartungen zunächst ein Orientierungsgespräch durch. Dieses soll zur Übersicht über ein mögliches Vorgehen bis zur Realisierung eines Ablage- und Archivierungskonzeptes führen, das den besonderen Anforderungen vor Ort gerecht wird. Fordern Sie einen Gesprächstermin an:

Nutzen3

Referenzen

Das Geschäft der Kunden von Büro-Koenig setzt nicht selten Diskretion und vertrauliche Beziehungen voraus. Referenz-angaben können daher nur nach Rücksprache erfolgen. Werden Auskünfte freigegeben, sind sie dafür meist gezielter und aussagekräftiger.

Für umfassende Projekte klärt Büro Koenig Kunden-
referenzen ab und stellt bei deren Zustimmung den Kontakt her.

Nutzen4

Anforderungen an ein Ablage- und Archivierungssystem

Büro-Koenig hat einen Fragebogen ausgearbeitet, mit welchem sich die gängigsten Forderungen an Ablage- und Archivierungs-systeme eingrenzen lassen. Fordern Sie diesen an,

per E-Mail an contact@buero-koenig.ch oder

  • telefonisch unter 044 720 57 77

Büro-Koenig ist der Generalvertreter

 für die Schweiz von

Jalema B.V. Ablage- und Archivierungssysteme